Aktuelles

22. März 2022

Symatic stand with Ukraine

Hartmut Keitel & Friends

„Wir werden weitermachen, solange unsere Hilfe benötigt wird“

Pferdefreunde helfen Menschen in der Ukraine: Eine Gruppe engagierter Pferdezüchter aus Bayern, Oberösterreich und Salzburg hat bereits die dritte Lieferung an Medikamenten und Verbandsmaterial  gesammelt und in die Ukraine gebracht. Insgesamt konnten dank zahlreicher Spenden Arzneimittel mit einem Wert von mehr als 100.000 Euro geliefert werden. 

Quelle: https://www.meinbezirk.at/ried/c-lokales/wir-werden-weitermachen-solange-unsere-hilfe-benoetigt-wird_a5210740

Wir sind nun seit 3 Wochen bei diesen Hilfslieferung involviert und jedes Wochenende fährt unser Symatic-Lieferung an die ukrainische Grenze um Hilfsgüter zu überbringen!

Spendenkonto

Wer die Hilfsaktion von Hartmut Keitel & Friends unterstützen möchte, kann gerne eine Spende auf das folgende Konto einzahlen. 

Spendenkonto
AT66 3506 5000 0009 7642
Spendenkonto Ukraine/ Keitel

Wir danken euch für eure Unterstützung!!!

, ,